pfeil
Tobias Schuster

Insgeheim schon immer an Musik und Bewegung interessiert, begann Tobi im Alter von 15 Jahren mit Breakdance und entdeckte dadurch offiziell seine Leidenschaft zum Tanz.


Um seinen tänzerischen Horizont zu erweitern, widmete er sich zusätzlich dem Gesellschaftstanz. Aus Begeisterung zum Paartanz, absolvierte Tobi schließlich die Ausbildung von 2004-2007 zum ADTV Tanzlehrer mit Zusatzqualifikationen in den Fachbereichen Salsa und Hip Hop.


Dem Breakdance und Hip Hop / Streetdance / Freestyle treu geblieben, nahm Tobi mit Erfolg an Battles und Crew Competitions teil und wurde mit seiner Crew 2012 Deutscher Meister.

Trotz ständigem Durst nach mehr Bewegungsformen und Tanzstilen, liebt er es seine Erfahrungen und Wissen weitergeben zu können und ist seit 2016 Mitglied des Weber Teams.